1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

loop in page. hab da ein problem …

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hero1977, 17. Dezember 2010.

  1. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hiho,
    ich habe eine seite (page) angelegt und dieser ein eigenes template zugewiesen, in dieses template habe ich einen loop reingetan, so sieht das aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    diesen loop habe ich mir igendwie zusammengefummelt bin kein spezialist was sowas angeht, aber es läuft, es werden jetzt in der seite 8 artikel der kategorie 3 angezeigt. super.

    problem: unten fehlt der link mit dem man sich durch die anderen artikel klicken kann die ungefähr so aussehen:

    <- ältere artikel - - - - - - - - neuere artikel ->


    ne idee wie ich das da rein bekomme?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem ...endif... diese Zeile einfügen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich gestern als erstes versucht aber da passiert rein garnichts, wird nicht ausgegeben, hab dann nur ein leeres div:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich hab weder in der funktions.php noch in der loop-php rumgefummelt, verstehe ich nicht wie sowas passieren kann … :neutral:
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Setz das mal vor die query:
     
  5. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    dann werden lediglich die "more"-tags ignoriert, mehr passiert nicht … :-|
     
  6. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    so gehts jetzt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mein loop war wohl nicht so ganz das wahre … auf jeden fall vielen dank für die hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden