1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel in eine Unterseite einfügen (Sorry Thema ist alt)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerArmeSack, 17. Dezember 2010.

  1. DerArmeSack

    DerArmeSack Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Als erstes möchte ich mich für mein neu eröffnetes Thema welches schon tausendmal besprochen wurde entschuldigen. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich als blutiger Wordpressanfänger etwas verloren.

    Gerne möchte ich bestimmte Artikel welche ich in meinem Blog veröffentliche auch in einer Unterseite veröffentlichen. Jedoch wie stelle ich das an? Gibt es ein Plugin oder wie bewerkstellige ich das?

    Ohne mein Template oder Blog zu gefährden.

    Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden