1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Artikel erscheinen nicht mehr im Facebook?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SaNi, 17. Dezember 2010.

  1. SaNi

    SaNi Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe gestern meinen Blog neu aufgesetzt, diverse Daten exportiert etc. und muss jetzt feststellen, dass wenn ich Artikel aus meinem Blog bei Facebook einfügen will, die Artikel gar nicht mehr in einer Art Vorschau angezeigt werden, sondern nur noch die Überschrift, was ziemlich nutzlos und hässlich ist.. :(

    Bsp:
    Vorschau: Wie es vorher war
    Vorschau 1: Wie es jetzt ist...

    Weiss jemand woran das liegen könnte?
    Bilder werden ebenfalls nicht mehr angezeigt ,bzw. kann ich nicht mal mehr Bilder im Wordpress hochladen..
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Facebook ist voll buggy und die schrauben auch noch ständig dran. Ist machmal sehr ärgerlich, wird aber vorübergehend sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden