1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Peacekeeper Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von julian1405, 19. Dezember 2010.

  1. julian1405

    julian1405 Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe momentan leider ein Problem mit dem Theme Peacekeeper (http://www.web2feel.com/peacekeeper/)

    Zum einen kriege ich es einfach nicht hin der Slideshow Bilder hinzuzufügen und sie zum Laufen zu kriegen, es wäre sehr schön wenn jemand weiß wie das geht =)

    Außerdem unterstützt dieses Theme nicht die Wordpress Menü Funktion, allerdings kann man mit dem Widget "individuelles Menü" sich ein Menü erstellen, dass mit dem Theme kompatibel ist, nun meine Frage: wo bekommt man dieses Widget, habe danach gegoogelt und in den Plugins bei Wordpress gesucht aber nichts gefunden, vielleicht hat jemand einen Downloadlink?

    edit: habe das mit dem widget nun rausgefunden, allerdings beschäftigt mich immer noch die frage, wie ich dropdownmenüs zu dem theme hinzufügen kann !?

    Ich bedanke mich schon mal herzlich für die Antworten!
     
    #1 julian1405, 19. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden