1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor wird verändert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kekskauer, 19. Dezember 2010.

  1. kekskauer

    kekskauer Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem: immer wenn ich als admin in meinem Blog eine neue Seite schreibe wird von word press immer ein neuer Benutzer angelegt der diesen Beitag dann angeblich geschrieben hat. Kann mir jemand sagen was da in meinem Blog schief läuft?

    Danke Euch 8)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das klingt aber sehr mysteriös. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Auf welche E-Mails und unter welche Namen werden die Benutzer denn registriert?

    Oder kann es sein, dass Du zwar als Admin angemeldet bist, der angezeigte Name jedoch nicht admin lautet? Schau mal in Deinem Profil unter "Öffentlicher Name" nach.
     
  3. kekskauer

    kekskauer Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Profil stimmt schon. Mal steht da der Benutzer " Baracuda" oder auch wie ebend einfach Benno! Wenn ich einen Beitrag schreibe ist dannach einfach ein neuer User in der Benutzeroberfläche dem dieser Beitrag zugeordnet wird :confused:
     
  4. kekskauer

    kekskauer Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe das gerade noch mal gemacht und schwups ist wieder ein neuer Benutzer da :

    1 Minute her Testeintrag Ecki Allgemein Keine Tags
    0
    Veröffentlicht

    der User Ecki ist dabei neu angelegt worden! Es wird eine mir unbekannte Mailadresse angegeben
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann man sich das vielleicht mal live ansehen?

    EDIT: Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du auch mal versuchen ob sich etwas ändert, wenn Du alle Plugins deaktivierst (sofern welche im Einsatz sind)
     
    #5 mfitzen, 19. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  6. kekskauer

    kekskauer Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja plugins habe ich am laufen - welche könnten das verursachen? Hättest Du irgendeine Idee?
    Register plus
    Semmelstatz
    keyword plugin
    Visitor Counter
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich Dir nicht sagen. Das findest Du am schnellsten heraus, wenn Du sie nach und nach deaktivierst, bis der Fehler nicht mehr auftritt. Es muss auch nicht an einem Plugin liegen. Ist nur ein mögliche Fehlerquelle.
     
  8. kekskauer

    kekskauer Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das merkwürdige ist noch das Word press das nur macht wenn ich im Admin einen neuen Artikel schreibe. Beantworte ich irgendetwas im Blog direkt läuft alles normal :confused:
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie gesagt: Ohne das live zu sehen, wird es (zumindest für mich) fast unmöglich sein, das Problem zu lösen, wenn es nicht an einem Plugin oder Theme liegt. Ich habe sowas auch noch nie gehört.
     
  10. kekskauer

    kekskauer Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich teste nun mal alle plugin´s aus die ich drauf habe ob es daran liegt. Werde mich wieder melden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden