1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dean Permalinks Migration - Ohne Erfolg - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HaikoB, 21. Dezember 2010.

  1. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nutze Version 3.0.3

    habe das Plugin installiert und habe alle Schritte so befolgt, wie auf der Website und diversen How To Videos usw.

    Die Struktur wird auch umgestellt, aber das Redirect funktioniert nicht und es kommt die 404 ...

    bisher hatte ich die Struktur : http://www.saaletaler.eu/wordpress/?p=123

    und wollte einfach nur /%postname%/


    Es will einfach nicht. Immer 404 wenn ich auf den Eintrag klicke ...

    Liegt es denn an Angaben, wo man die Old Permalink Structure eingibt ???

    WAs genau habt ihr da eingegeben ??? bzw. Was muss ich eingeben ???

    Kann der Fehler mit dem Redirect auch andere Ursachen haben ???


    Danke
     
  2. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  3. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade diesen foreneintrag bei der Telekom gefunden ...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034


    So ein Mist (sorry)


    Also gibt es für mich bis auf weiteres keine Möglichkeit noch nachträglich die Permalinks in ein besseres lesbares Format zu bringen ... :cry::cry::cry:

    Schönen Abend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden