1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Login!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Resul, 21. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Admin-Benutzer. Also hier meine Login-Seite, was nicht normal aussieht:

    http://resul-oe.de/wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Fresul-oe.de%2Fwp-admin%2F&reauth=1

    www.resul-oe/wp-admin funktioniert nicht mehr.

    Jetzt kommt das komische. Wenn ich meine ganz normalen admin-daten mit passwort eingebe verweisst der mich auf folgende seite:

    http://die-integrationsblogger.com/wp-login.php

    und gibt mir eine Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde.

    Das Problem ist, dieses Seite gibt es ja nicht, meine Homepage ist www.resul-oe.de

    Es muss wohl in einer Konfigurationsdatei liegen, aber ich finde den nicht. Ich gehe auch davon aus, dass meine Seite gehackt wurde oder mein Kollege der auch admin ist, hat da rumgefummelt und weiss jetzt auch nicht mehr weiter, weil er keine Ahnung hat.

    Freue mich auf Hilfe-Vorschläge.
    Resul
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt die Seiteneinstellungen verändert unter "Einstellungen" "General". "Wordpress Adresse" und "Site Adresse" korrigiert das mal zurück.
     
  3. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme ja aufgrund dieser Einstellung nicht rein. Ich müsste das wahrscheinlich über FTP in einer Datei ändert. Aber ich weiss nicht unter welcher datei das steht. wp-config.php? wp-cron.php? Also diese beiden habe ich geschaut, aber weiss nicht was ich dort ändern soll.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke, ich habs jetzt über die Datenbank richtiggestellt. Mein Kollege hat wohl drin rumgefummelt. Doch nicht gehackt. Also er hat den Theme geändert, wie kriege ich jetzt meinen alten Theme hin? Ich hatte meinen alten modifiziert und so, Widget fähig gemacht. Muss ich das alles neu machen?
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ist doch wieder aktiv...
     
  7. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ok super. Ich hatte schon angst, ich muss die ganzen Codes in die PHP dateien neu eingeben. Danke nochmal...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden