1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DailyWP Jobpress Theme - Captcha Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MikeD, 21. Dezember 2010.

  1. MikeD

    MikeD New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin im Forum, aber ich habe ein Problem mit einem Captcha bei einem Wordpress Theme, Jobpress von DailyWp ( http://www.dailywp.com/jobpressdemo/ )

    Es handelt sich dabei um ein Jobboard, bei dem man Jobs posten kann. Um einen Job zu posten gibt es ein Captcha am Ende des Formulars, nur werden die Zeichen nicht wirklich angezeigt. Ihr seht den Fehler am Ende der Seite auf folgendem Link:
    http://netztalente.de/?poststeps=1

    Wenn man die folgenden Code Zeilen etwas verändert, bei den "Characters" , werden manchmal die Zeichen angezeigt.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da ich mich nicht wirklich mit dem captcha auskenne würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Falls ihr noch mehr Zeilen Code braucht, kann ich den natürlich geben. Ich weiß jetzt nicht genau, was ihr da alles zum deuten braucht.

    Vielen Dank schonmal

    Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden