1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Multisite-taugliches Newsletter-Plugin

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von iwd, 22. Dezember 2010.

  1. iwd

    iwd Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich suche ein Multisite-taugliches Newsletter-Plugin, das auch in der Lage ist Campagnen zu erstellen. Dabei habe ich mich schon dumm und dämlich getestet. Nun stehe ich aufm Schlauch.

    Könnt mir ein ein Plugin empfehlen, das Newsletter verschickt, ebenso Campagnen starten kann? Alles natürlich im Multisite-Modus.

    Vielen Dank vorab!


    Lieben Gruss
     
  2. seraphe

    seraphe New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hei, ich selber habe in den letzten Jahren so einige Manager getestet, nun habe ich für ein Multisite Projekt folgenden NewsLetter Manager gefunden, installiert und ausgiebig getestet und somit als Perfekt bewertet :

    Send Press für WordPress (mU)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden