1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Sidebars auf einzelnen Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von recordtipp, 25. Dezember 2010.

  1. recordtipp

    recordtipp New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite http://beatalicious.de/ ein Problem mit den Sidebars. Ich möchte gerne auf verschiedenen Seiten eine andere Sidebar integrieren.

    Nun habe ich mich dazu bereits informiert und folgendes in der functions.php geändert:

    <?php
    if ( function_exists('register_sidebar') )
    register_sidebars(4);


    Nun habe ich 4 weitere Sidebars im Baseband sichtbar.

    Siehe Hier http://bild5.de/144303431.png

    Aber wie verwende ich diese für einzelne Seiten meines Blogs? Ich habe schon versucht,Widgets einzufügen. Nur sind diese nicht sichtbar.


    Danke für eure Hilfe.

    Daniel
    Recordtipp.de
     
  2. recordtipp

    recordtipp New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen??
    Eine Lösung wäre echt toll.
     
  3. katjanowak

    katjanowak Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probiere mal mit dem Plugin Widget logics, das erlaubt, auf jeder Seite eine andere Seitebar einzusetzen.

    Viele Grüße,

    Katja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden