1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links auf Startseite nutzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TheB0, 26. Dezember 2010.

  1. TheB0

    TheB0 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und erst Mal Frohe Weihnachten

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Beitrag mit Links erstelle, funktionieren diese problemlos. Doch auf meiner Startseite im Blog sind diese deaktiviert. Auf der Startseite sehe ich die letzten 4 Beiträge die ich geschrieben habe und dann entweder die bekannten 55 Wörter oder bis zu der Stelle, an der ch den "read more" setze.

    Ich nutze jedoch eine Erweiterung, welche mir gewisse Spielgegenstände auf die ich in Texten verlinke als kleinen Tooltip anzeigt. Da in der gekürzten Version auf der Startseite die Links fehlen, ist natürlich auch diese Funktion nicht vorhanden.

    Hinzu kommt, dass viele der News einfach nur aus einem oder zwei Sätzen bestehen und ein "read more" anklicken somit generell überflüssig wäre. Wie schaffe ich es also, dass meine Links auch auf der Startseite in der Übersicht funktionieren?

    Auf www.wwg-gaming.de könnt ihr im ersten Beitrag sehen, was ich meine, wenn ihr mit der Maus über den Link fahrt.

    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen restlichen Feiertag.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden