1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel sofort aufgeklappt anzeigen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SkySms, 28. Dezember 2010.

  1. SkySms

    SkySms Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress User ;)

    Ich möchte das in meinem Blog "http://sky-sms.de" der erste Artikel sofort aufgeklappt ist, wenn man auf die Seite kommt.

    Ist das möglich, wenn ja wie ?

    Danke im Vorraus

    Mfg
    Lennart
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja ist es. Ich vermute in der index.php deines Themes einfach das the_excerpt() durch the_content() austauschen. Wurde hier schon sehr oft besprochen.
     
  3. SkySms

    SkySms Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab in allen .php nahgeguckt, nirgendswo gibts es so eine Zeile.
    Geht es noch anders ?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    gibt immer viele Lösungsmöglichkeiten. Gib mal einen Link dahin, wo man sich das Theme runterladen kann. Oder ist es ein Premium-Theme? Dann hast du ja für den Support vom Theme-Autor mit bezahlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden