1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zufallsbilder in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zuendi, 30. Dezember 2010.

  1. Zuendi

    Zuendi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine Homepage mit Wordpress zu gestalten.
    Ich möchte in die Sidebar ein Plugin/Widget einbinden, in dem dann Bilder, die auf einer bestimmten Seite sind, zufällig angezeigt werden. Klickt man auf ein Bild, soll die entsprechende Seite mit allen Bildern angezeigt werden.

    Gibt es da ein spezielles Plugin?

    Ich habe momentan NextGEN-Diashow als Widget eingebunden und über die Galerie extra eine neue Galerie mit den entsprechenden Bildern angelegt. Nur werden die Bilder nicht verlinkt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß Zuendi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden