1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress autoblog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nanou, 1. Januar 2011.

  1. nanou

    nanou Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich hab ein grosses problem mit meinem Wordpress ich weiss nicht ob es am Server liegt aber ich habe jetzt 200 Webseiten blogs mit Wordpress erstellt und heute will ich weitermachen und bekomme beim aktivieren von Autoblog folgenden fehler:

    Plugin could not be activated because it triggered a fatal error.


    Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/extlib/Snoopy.class.inc in /var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/rss_fetch.inc on line 35

    Warning: require_once(/var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/extlib/Snoopy.class.inc) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/rss_fetch.inc on line 35

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/extlib/Snoopy.class.inc' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/rss_fetch.inc on line 35


    Ich habe nichts verändert oder der gleichen. Wie gesagt habe 200 Blogs schon hintermir ohne probleme und ich habe schon wirklich alles versucht aber ich kann das auto blog plugin einfach nicht mehr installieren ohne das ein fehler kommt egal wie oft ich es rauflade oder ein anderes autoblog downloade und rauflade :(

    Liegt es am server oder am wordpress ?

    ps: Hatte auch 200 blogs mein Wordpress auf Deutsch nach der heutigen installation war alles auf englisch hm

    lg tom
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ist vielleicht beim upload von WP was schief gelaufen? Lad noch mal alles hoch, evtl. auch mit einem anderen ftp-client.
     
  3. nanou

    nanou Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wie schon in einem anderen Forum beschrieben hier die Lösung meines problems fals andere mal das selbe problem haben...

    Ich hab meine blogs immer mit Total commander 32 raufgeladen und ich hab alles versucht den fehler zu finden und dann hab ich die seiten mal mit filezilla hochgeladen und siehe da wieder alles auf deutsch und das autoblog funktioniert unglaublich.


    by globi: ja das problem kenn ich auch.
    gewisse ftp programme haben spass daran den daten noch par bites mehr anzuhaengen wenn man sie nicht richtig konfiguriert.
    da hab ich auch schon naechte rumgebastelt, bis ich bemerkte das die daten auf dem server immer par bites groesser waren, als bei mir auf der festplatte.

    by lampe: TotalCommander ist als Dateibrowser für das System unschlagbar, aber als FTP-Client meistens unbrauchbar. Einige Dateien sind wahrscheinlich im falschem Modus raufgeladen (Binary / ASCII), was durchaus Probleme bereiten kann. Die Gettext Sprachfiles (*.mo) müssen immer als Binary raufgeladen werden, sonst kann Gettext sie nicht lesen. Scripte sollten sofern Sie nicht bytecodiert sind im ASCII hochgeladen werden (also reines Textformat), andernfalls werden einige Bits wie Globi es schon schrieb angehängt, die zu komischen Fehlern führen können.

    viele liebe grüße tom :razz:
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Was macht man mit 200 Blogs und nem Autoblog Plugin?
     
  5. nanou

    nanou Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nen haufen geld verdienen xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden