1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eisbär, 1. Januar 2011.

  1. eisbär

    eisbär New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich bin kompletter Wordpress Neuling. Nun habe ich in der Mediathek ein Bild hochgeladen. Jedoch wird statt dem Bild nur ein Fragezeichen angezeigt, also ein Platzhalter. Möchte ich das Bild bearbeiten wird es jedoch angezeigt. Kann aber keine Änderung speichern.

    Was mache ich falsch?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Überprüfe mal, ob das Bild überhaupt auf dem Server gespeichert wurde. Auch solltest Du die Einstellungen zur Mediathek überprüfen, ob dort wp-content/uploads eingetragen wurde.
     
  3. eisbär

    eisbär New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also der Pfad ist in den Einstellungen richtig. Per ftp kann ch das Bild wieder runterladen und es ist okay. Was mich wundert ist, dass es ja angezeigt wird wenn ich es in wordpress bearbeiten möchte. Das Bild hat die Rechte 644.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden