1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Deutsch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nanou, 2. Januar 2011.

  1. nanou

    nanou Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich weiss das dieses thema schon 100 mal besprochen wurde aber ich versteh nicht wieso ich das komplette Deutsche wordpress downloade ich es installiere und alles auf englisch ist und das erst seit das neue Jahr begonnen hat...

    Im wp_content alles deutsch doch wenn ich mich einloge das ganze menü auf englisch ich kapiers einfach nicht da ich schon 200 blogs mit dem ein und dem selben wordpress gemacht habe ?

    Weiss jemand rat ? :neutral:

    lg tom
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was meinst Du damit?

    1. Steht in der wp-config.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (bitte genauen Wortlaut beachten)

    2. Liegen im Ordner wp-content/languages die Dateien
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn 1 & 2 zutreffen, dann den FTP Übertragungsmodus überprüfen oder die Sprachdateien mit einem anderen FTP Tool nochmal neu hochladen.

    Ebenfalls alle aktiven Plugins deaktivieren und den Browsercache löschen. Anschließend Browser neu starten
     
  3. nanou

    nanou Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Infected danke für deine mühen mir das zu posten aber der fehler lag am ftp programm total commander 32 der einige dateien umgeschrieben hat 200 blogs hats funktioniert nach 200 blogs hat er alles umgeschrieben ...

    mit filezille geht alles einwandfrei danke dir für deine mühen ...

    lg tom
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hatte ich ja geschrieben, wenn 1 & 2 zutreffen... ;) Danke für die Rückmeldung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden