1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-United "cannot redeclare" bitte Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SuperAlekZ, 2. Januar 2011.

  1. SuperAlekZ

    SuperAlekZ New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Deutschland Community,

    Ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden, da ich nun in etwa 5-10 Foren und IRCs gepostet habe. :(

    Zuerst einmal ein paar grundlegende Informationen: Ich benutze ein deutsches phpBB Komplett-Paket mit dem Style "prosilver" (ist doch in etwa das wie hier im Forum?)
    Was ich versuche: Mit der MOD WP-United versuche ich meinen Wordpress-Blog mit meinem phpBB-Forum zu verknüpfen, um so eine gute Basis für eine Videospiele-Community herzustellen.

    Jetzt kommt aber bei Schritt 5 der Installation ein Fehler: http://oi55.tinypic.com/2yl49ad.jpg

    Was kann ich da machen, damit es funktioniert? Ich muss ja bestimmt entweder an Wordpress oder phpBB etwas ändern.. Ich bin bloß nicht so der PHP-Experte hehe..
    Falls noch weitere Informationen nötig sind einfach sagen bitte.

    Danke schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden