1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rebbe, 2. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum mit meinem Problem bin...:confused:

    Ich habe das theme "magiq" installiert und es beinhaltet eine slideshow im header, aber es werden keine Bilder angezeigt und ich weiß auch nicht wo ich meine Bilder speicher muss damit sie dort angezeigt werden...

    Die slideshow wurde vom theme Hersteller mit CU3ER realisiert aber es wird dort wo die Bilder gezeigt werden sollen nur das CU3ER Logo angezeigt...

    Hier ist die Seite des Themes...
    Hier ist meine Seite...


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich weiß nicht mehr weiter..

    Danke und Gruß
    Chris
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das scheint mir mit Posts verbunden zu sein wie bei normalen Slidern, glaub ich. Ich schätze du musst dann ein Bild beim Posten angeben, unterhalb des Textfelds unter Benutzerdefinierte Felder? Oder rechts unten unter Artikelbild?

    LG
     
  3. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hm, die Bilder werden aber im Header angezeigt, nicht in den Posts....
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    genau so ist es

    auch das ist richtig

    und wenn Rebbe sich das "setup_guide_cu3er_thumbnails.jpg" ansieht(befindet sich im Theme-Ordner) sieht er auch, was er wie einzugeben hat ;)
     
  5. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Oha wie peinlich^^ Ich hab das .jpg wohl gesehen, hab aber wohl net richtig hingesehen:-? und mich nur drüber geärgert dass ich damit nix anfangen konnte:rolleyes:

    Also vielen Dank und nen schönen Abend

    Gruß Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden