1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0.4 - W3C Validator nicht bestanden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von huhle, 2. Januar 2011.

  1. huhle

    huhle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun wollte ich bei mir ein Logo zum W3C Validator hinpappen und habe dazu einen Test gemacht. Leider habe ich den nicht bestanden.

    Vielleicht erstmal die Links:

    Link zu meiner Seite

    Link zur Validierung

    Mir ist schon soweit klar, dass es hier um Auszeichnungsfehler geht, siehe:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem hier ist, dass ich den Abschnitt im Code nicht finde. In welcher Datei steht sowas normalerweise, damit ich ein "<br />" einfügen kann?

    Außerdem frage ich mich, wie ich Fehler bzgl. Yahoo (<META name="y_key" content="62306a7f44dcb6ae" />) und Google (-page-rank/googlepagerank.php?theme=7&id=WWW+JVAAQAK?RJGV+VR' alt="Get Free Go…) loswerde.

    Bzgl. Google weiß ich ja, es liegt am "&". Aber was zum Geier muss ich tun, damit der Validator das abnickt? Oder genauer, wo muss folgendes stehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei Yahoo habe ich so gar keinen Anhaltspunkt.

    Die beiden letzten Bemerkungen im Validator könnten verschwinden, wenn die genannten Baustellen weg sind. Aber wie mach ich das?

    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin zwar Informatiker, aber kein Coder.

    Danke.
     
  2. huhle

    huhle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens: Google und Yahoo habe ich behoben.

    Yahoo -> Fehler war "META"
    Google -> & durch &amp; ersetzt
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo Henning,

    bei Xing hat man dir doch schon gesagt, dass dies kein Fehler im Template ist sondern vermutlich an einem Plugin liegt.

    Eine Liste der möglichen Plugins hat man dir auch schon genannt. Ich rate hier mal mit: Simple Tags?

    cu

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden