1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-content nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von andrekempe, 4. Januar 2011.

  1. andrekempe

    andrekempe Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Supporter in meinem Rechezentrum, wo der Server steht flippen schon bald aus und können mir nicht mehr helfen.
    Vielleicht kennt einer von Euch dieses Problem:

    Meine Wordpress Installation läuft super. 3.02
    Mein Theme ist Twenty ten 1.1
    Die Datenbank liegt auf demselben Server und läuft ebenfalls.

    Das Einzige was nicht geht ist irgendwelche Installationen über Wordpress durchführen. Obwohl die ftp Verbindung steht, findet Wordpress das Verzeichnis wp-content nicht.

    Ich habe schon alles mögliche versucht, die Berechtigungen auf dem Server anpassen zu lassen, die Domain ist nicht mehr im Safe -mode.

    Kennt Ihr das?

    freue mich sehr über Tipps, vielen Dank und ein gutes Neues Jahr Euch allen.
    andre
    www.webundscreen.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden