1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ähnliche Artikel einblenden unter Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schurli, 5. Januar 2011.

  1. Schurli

    Schurli Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß wer welches Plugin ich da brauche damit unter einen Artikel "Ähnliche Artikel" erscheinen mit div. Links
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Schurli

    Schurli Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die schnelle Antwort ich hab das teil mal nach der Anleitung installiert aber irgendwie funktioniert es nicht hat wer eine lösung




     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Welches Teil?:wink:

    Der Link, den ich gepostet hatte, hätte mehrere Plugins dies bezüglich anzeigen sollen.

    Ich hatte mal dieses Plugin im Einsatz.
    http://wordpress.org/extend/plugins/contextual-related-posts/
    Das ging eigentlich ganz gut und ähnliche Beiträge wurden auch am Ende des Artikels angezeigt.

    Allerdings gehen viele Plugins hin und zeigen diese erst nach Aufruf des Artikels an sich an und nicht direkt auf der Frontpage, falls dir so etwas vorschwebte.
     
  5. Schurli

    Schurli Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi, funktioniert schon alles. Danke!:lol:



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden