1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Print 2.5 in neuen Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von greasecurlies, 7. Januar 2011.

  1. greasecurlies

    greasecurlies Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich füge über den Printlink den wp-Print Druck auf meinen Seiten ein, auf welchen gedruckt werden soll. Damit das Druckermenü/Vorschau in einem neuen Fenster öffnet hatte ich in einer Anleitung im Netz gelesen, dass man in der "wp-print.php" die "Target Blank" Zeilen einbauen muss. In der “### Function: Display Print Link”. Leider hat sich die wohl mit der aktuellen Plugin Version a weng geändert. Bin leider nicht so confirm darin das zu ändern. D.h. ich weiss nicht genau wo ich das reinschreiben muss in der Zeile.
    Könnte mir da jemand behilflich sein :)

    Würde mich freuen

    Gruß Juergen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden