1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem im Explorer

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Der-Bank-Blog.de, 7. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Der-Bank-Blog.de

    Der-Bank-Blog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    seit dem letzten WP Update habe ich ein Problem mit meinem Blog www.der-bank-blog.de im Explorer. Es erscheint die Fehlermeldung Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung ...

    Ein Fehler tritt aber nicht auf. Die Fehlermeldung kommt auch nur auf der Homepage des Blogs und nicht bei Artikeln oder Seiten.

    Hat jemand ähnliches beobachtet und kann mir einen Hinweis geben, wie das abgestellt werden kann?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Deaktiviere alle Plugins, lösche den Browsercache und prüfe, ob der Fehler dann immer noch auftritt. Wenn ja, ist die Ursache im Theme zu suchen. Wenn nicht, dann aktiviere ein Plugin nach dem anderen wieder. Solange bis der Fehler wieder auftritt. Simples Ausschlussverfahren.
     
  3. Der-Bank-Blog.de

    Der-Bank-Blog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Es war die neue Version des TweetMeme Retweet Button Plugins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden