1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Mediathek einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von unsererfolg, 7. Januar 2011.

  1. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich versuche schon die ganze Zeit irgendwie die Daten, die ich per Ftp hochgeladen habe irgendwie in der Mediathek widerzufinden.
    Egal wohin Sie auch verschiebe, sie erscheinen nicht in der Mediathek.

    Wie kann ich vorgehen?

    Philipp
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du musst die Inhalte schon über die Mediathek hochladen, in Artikeln oder Seiten, nicht per ftp.
     
  3. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Mit dem Plugin "Add from Server" kannst du per FTP hochgeladene Dateien in die Mediathek holen. Dies ist dann sinnvoll, wenn du z. B. eine Website auf WP umstellst und die Daten des Altsystems übernehmen willst. Ein weiterer Anwendungsfall sind große Dateien, welche nicht mit der Mediathek hochzuladen sind. Diese Dateien kannst du nachträglich mit dem o. g. Plugin in die Mediathek einfügen.
    Das Standardverfahren ist aber das Hochladen mit der Mediathek, wie Maxe schreibt.

    Gruß Hans
     
  4. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke für das Plugin. Werde es heute mal testen.
    Da meine Daten oft Größer sind als 16MB werde ich es so machen.

    Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden