1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS nur einmal bitte

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Baghira79, 7. Januar 2011.

  1. Baghira79

    Baghira79 Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bitte seht euch meinen Blog an:

    www.notioninker.de

    in der rechten Sidebar habe ich ein Follow Me Widget mit RSS, FB, Twitter und Email

    Unten links im Footer ist ebenfalls ein kleiner RSS Button. Den will ich rausschmeißen. Aber da ich mir unsicher bin, wonach ich suchen muss (Template mit Artisteer erstellt) und ich von PHP keinen Schimmer habe, bitte ich um Hilfe.

    Das Template in Artiseer zu laden und dort zu ändern würde ich wegen der vielen einstellungen, die ich bisher gemacht habe, ungern ändern

    EDIT:

    Habe <?php echo $footerRSS; ?> aus der page.php gelöscht. Button is weg, Ziel erreicht.
     
    #1 Baghira79, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden