1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenbaum im Backend links anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ThraXxer, 8. Januar 2011.

  1. ThraXxer

    ThraXxer Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt möchte ich gerne einen Seitenbaum links unter "Seite erstellen" einbinden. Wie würde das gehen? Evt. auch nochmal mit einer Toggle-Funktion. Dient nur der schnellen Bearbeitung und ich denke das wäre für viele relevant ;)

    Danke schonmal

    Schönen Abend noch :wink:
     
  2. fishme

    fishme Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    so ein Plugin müsste eigentlich in 30min erledigt sein.
    so fügst du neue Seiten im Backend hinzu

    Die Navigation müsstest du dann halt durch gehen und dann für jede Url den Befehl add_option_page ausführen.
     
  3. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Installiere das Plugin "CMS Tree Page View".
    Dann kannst du im Dashboard direkt oder über den gleichnamigen Eintrag links bequem die zu bearbeitenden Seiten auswählen.
     
  4. ThraXxer

    ThraXxer Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    genau das soll ja nicht so sein ;)
    möchte links in der navi alle untereinander mit toggle angezeigt bekommen. Das Tree-Plugin kannste ich schon.

    Hmm muss ich wohl im Code rumfummeln bis es klappt. Ist glaube nicht ganz einfach. :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden