1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie komme ich per filter hier ran

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sateffen, 9. Januar 2011.

  1. sateffen

    sateffen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    heyho
    ich würd gern nem mitglied von hier helfen, gugg grade in den filtern herum wie ich daran komme, nur leider stoße ich auf nichts.
    ich möchte hier die sonderzeichen korrekt rein filtern (wie hab ich schon alles), nur weilich nicht wie ich ans adminmenü bzw an die titel komme. jemand ne idee?
    hier nen screen, dann seht ihr was ich mein:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/attachments/allgemeines/4639d1294538307-umlaut-probleem-opera-brouwser-wordpress-picture.jpg

    ich brauche nur die filterhooks, leider find ich keinen der darauf passt. vielen dank =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden