1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Query_Posts mit mehreren Taxonomien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pazekal, 9. Januar 2011.

  1. Pazekal

    Pazekal New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich baue derzeit ein bisschen an einer eigenen Suchfunktion mit Custom Post Types und Custom Taxonomys.

    Aktuell bekomme ich es nicht hin Posts durch mehrere Taxonomien zu filtern. Es funktioniert immer nur mit einer. Könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich das eventuell hin bekomme. Habe gesehen, dass es wohl auch ein Plugin gibt hierfür aber habe das ausporbiert und es tut nix :)

    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

    Grüße
    Pascal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden