1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Kategorie bei wp-mail (WP 1.2.2)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fritze_Flink, 5. März 2005.

  1. Fritze_Flink

    Fritze_Flink Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach zwei Stunden Suche, traue ich mich doch mal zu fragen.

    Ich möchte gerne per e-Mail posten. Nachdem ich die Mail verschickt habe und danach wp-mail.php aufrufe, kommt die Meldung:

    Mission complete, message 1 deleted.
    Content-type: text/plain, boundary:
    Raw content:
    test

    Scheint also alles zu klappen. Gehe ich dann aber auf mein Blog, erscheint bei dem Posting unter Kategorie:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/.../wp-includes/template-functions-category.php on line 65.

    Ich habe viele Hilferufe wegen dieses Fehlers gefunden, allerdings keine Lösungen. Wisst Ihr eine?

    TIA
    Stephan
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  3. Fritze_Flink

    Fritze_Flink Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Den Link habe ich gesehen, das ganze auch ausprobiert, es tritt aber nach wie vor der gleiche Fehler auf :(
     
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch deshalb doof, weil ich das selbst noch nicht ausprobiert habe. Was hälst du davon "mecker" eine PN zu schicken?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden