1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien Zuordnung der Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von antiheld2000, 10. Januar 2011.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wundere mich ein wenig über die Darstellung der Kategorien-Zuordnung in der "Artikel-bearbeiten-Anischt".

    Ist der Artikel noch keiner Subkategorie zu geordnet, sieht alles schick aus (Abb1.png). Sprich die Checkboxen vor den Kategorien sind alle hierarchisch korrekt angezeigt und eingerückt. Wähle ordne ich nun jedoch den Artikel einer Kategorie zu, dann setzt das System die Checkbox mit der ausgewählten Kategorie nach oben und löst die eingerückte hierarchische Ansicht auf (Abb2.png).

    Ich würde allerdings gerne die korrekte Ansicht beibehalten. Wie ist das möglich?

    Mit Dank und Gruß
    anti
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal was dazu gelesen haben, dass ein bekannter Bug sei, der aber wohl nicht in absehbarer Zeit behoben wird.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. antiheld2000

    antiheld2000 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Dadurch bin ich auf das Category Checklist Tree Plugin gestossen. Damit ist es dann so, wie ich es mir wünsche. Als ob Weihnachten wäre ;). Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden