1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain-Umzug...und KEINE Ahnung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Hauptscht, 10. Januar 2011.

  1. Hauptscht

    Hauptscht Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke fürs reinklicken,

    ich bin ganz frisch hier und habe folgendes Problem, das leider auch die FAQs nicht beantworten konnten (zumindest nicht mir als totalem Laien).

    Habe zuletzt eine WP-Seite erstellt und möchte jetzt damit auf eine .de-Domain damit umziehen. Welches ist der empfehlenswerteste Anbieter (für ca. 50-80 MB in der Mediathek, diverse Verlinkungen zu YouTube) und was sind die einzelnen Schritte der Umleitung (Seite liegt bisher bei bplaced.net und ich nutze FileZilla).

    Sorry, mehr Angaben kann ich leider nicht machen - wäre aber sehr dankbar, wenn mit jemand Step-By-Step helfen könnte.

    Liebe Grüsse und danke im Voraus,

    Peter
     
    #1 Hauptscht, 10. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden