1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht via Email blogen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von timoatvfl, 11. Januar 2011.

  1. timoatvfl

    timoatvfl Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Morgen,

    ich habe auf dem Blog eines Freundes versucht das blogen wie Email zu testen - leider erfolglos.
    Installiert ist derzeit Theme Twenty Ten.

    Problem:
    Die EMail wird problemlos abgerufen und der Beitrag wird online gestellt - allerdings fehlt jeglicher Inhalt (Betreff des Beitrages wird tadellos übernommen).

    Frage:
    Hat jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht oder kann ein Plugin empfehlen, welches das hausinterne Emailverfahren ersetzen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Timo
     
  2. timoatvfl

    timoatvfl Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hat wirklich niemand eine Idee? Ist eventuell ein BUG in der aktuellen Version von WP bekannt?

    LG
    Timo
     
  3. timoatvfl

    timoatvfl Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und nochmal hoch damit
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wohl kein Bug. Ich hab's eben lokal mit WP 3.0.4 getestet und der Inhalt wurde übernommen, egal ob die Mail als HTML oder plain text gesendet wurde. Könnte also eher an deinem Mailprogramm liegen.
     
  5. timoatvfl

    timoatvfl Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habs von diversen Mailaccounts probiert (Gmail, externe eigene Domains, etc) ich bekomme immer das gleiche Bild. Generell ist es nur eine leichte Themeänderung und 2-3 Plugins, die nichts mit dem Mailaccount / Mailverkehr zutun haben.

    Ich verzweifel hier bald ;)

    Timo
     
  6. timoatvfl

    timoatvfl Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da ich hier immer noch verzweifelt sitze: Welche Informationen bräuchtet ihr? Ich helf euch gerne, falls ihr dadurch Ideen bekommt.

    :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden