1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Galerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Splashware, 11. Januar 2011.

  1. Splashware

    Splashware Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    gibt es ein Plugin wo man eine moderne Videogalerie erstellen kann, so in etwa wie
    Morfeo Basic Video Gallery.

    Denn die haben ein gutes Video Gallery System.
    Am besten soll es aber kostenlos und auf Deutsch sein (wenn es Englisch ist geht es auch noch)

    Wenn ihr mich fragt warum ich
    Morfeo Basic Video Gallery nicht mehr nutze?
    Das Problem ist das die lade Leiste angezeigt wird aber es öffnet keine Galerie und der Player auch nicht. (weiß jemand Lösung?)

    Freu mich auf Antworten:

    Grüße:
    Splashware :p

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden