1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Slice und Anpassung eines Designs

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Neurologe, 12. Januar 2011.

  1. Neurologe

    Neurologe New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Community,
    ich habe mir vor 4 Jahren mal für teures Geld ein Design für eine Homepage machen lassen, kurz darauf ging das ganze damalige Projekt den Bach runter... Wir haben es vor wenigen Wochen wieder neu aufleben lassen, doch das CMS von damals wollen wir nicht mehr benutzen da es unserer Meinung nach nicht für das geeignet ist für was wir es benötigen. Allerdings würden wir weiterhin gerne unser Design verwenden. Wordpress ist vom Workflow her das optimale System, aus diesem Grund muss nun ein Slice und eine neue Anpassung für das Design gemacht werden. Slice auch deswegen weil der damalige Programmierer welcher den Slice und die Anpassung gemacht hat, seine Arbeit nicht ordentlich machte.

    Vorhanden ist die PSD und alle nötigen Schriftarten, sowie Bares, schließlich soll die Person die das ganze macht nicht ihre Arbeit umsonst machen :)

    Ich werd wenn ich dazu komme öfters in den Thread hier schauen kann aber leider nicht dafür garantieren das ich hier schnell antworte, da ich viel zu tun habe und da ab und an auch mal was aus Zeitgründen nicht erledigt werden kann.

    Allerdings bin ich fast immer im ICQ sowie MSN erreichbar, daher bitte ich diejenigen die wirklich Interesse an der Sache haben mich doch einfach zu Adden um genaueres zu klären.
    Icq: 627-615-112
    Msn: neurologe@yoursound.info

    Ich hoffe auf einige Intressenten und auf schnelle und ordentliche Arbeit, Schlampereien möchte ich nicht bezahlen müssen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Nickel Marcel
     
  2. Neurologe

    Neurologe New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So nach einigen Gesprächen hab ich nun einige Preisangebote.
    Das Budget liegt bei 150 Euro!

    Ich habe mal ein Bild des Designs hier mit hochgeladen!

    Hier noch die Sachen die wir auf keinen Fall mehr brauchen:
    - Rechte Box im Content soll einfach nur mit 3 Php Dokumenten realisiert werden, sodass ich hier Selbst etwas rein programmieren kann
    - Top Users und Statistiken im oberen Bereich rechts wird nicht mehr benötigt
    - Poll unten rechts wird ebenfalls nicht mehr benötigt
    - der Bereich Scenenews wird einfach gegen letzte Kommentare getauscht, Artikel einfach wieder als Php Dokument für mich selbst
    - Forum ist nicht benötigt, alles was wir benötigen findest du unter www.team-saim.net
    - den Headerbanner hätte ich gerne via Randomscript, sodass er sich selbstständig bei jedem seitenaufruf Wechselt, dazu benötige ich dann auch passend eine einzelne PSD des gesliceten Headerbanners, damit ich selbst neue Bilder und den Text für den Spielnamen ändern kann


    Eine vollständige PSD mit allen Schriftarten ist vorhanden!!


    http://team-saim.net/teamspeak/saim_editable_copy.png
     
    #2 Neurologe, 12. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden