1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress per dns

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von friedrichmusolf, 12. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. friedrichmusolf

    friedrichmusolf Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    ich möchte meinen jetzigen Blog (example.wordpress.com) auf meiner Domain veröffentlichen, was irgendwie mit DNS möglich sein soll.

    Nun die Frage an euch: Was soll ich wo eintragen? Guckt bitte die Tabbelle die ich, wahrscheinlich falsch, ausgefüllt habe in dem folgenden Link als Screenshot an: dnstabbelle.jpg.

    Für Hilfe vielen Dank,
    Friedrich.

    P.S.: ich bin bei EWE, schickt mir bitte nicht die englische Wordpress Hilfe, die mir nicht weiterhalf, sondern schreibt es bitte hier rein und ja ich weiß das Wordpress auch per Mysql auf den Server geladen werden kann (habe ich selber schon bei anderen Blogs gemacht) ;D ;D Danke!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hast du schon was dazu gelesen oder ist das nur eine Vermutung?

    Fakt ist, dass du bei wp.com ja irgendwo die Domain eintragen können musst, sonst weiß der Domainserver von wordpress.com nichts mit der Anfrage anzufangen, bzw. wohin er weiterleiten soll.

    Ansonsten bist du hier in der Tat im falschen Forum und es gibt bei wp.com auch ein deutsches Forum!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden