1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Private Posts Hack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von atary, 15. Mai 2006.

  1. atary

    atary New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich speicher meine Posts oft als "Privat", bevor ich sie veröffentlich. (um mir z.B. auch ein Bild von der Typografie zu machen)

    ERSTMAL wäre es cool, wenn ich in meinem "Advanced Edit Form" unten immer standartmässig "Privat" angewählt wäre...
    Die Antwort steckt wohl irgendwo in der post.php ... aber ich bekomme es nicht raus. :confused:

    ZWEITENS wäre es cool, wenn in meinem Blog bei "Privaten Posts" oben einmal dick, blockig und voll erkennbar "PRIVAT" stehen würde, weil manchmal habe ich schon vergessen den Status auf "Veröffentlich" zu ändern.
    Da hab ich keine Ahnung wo ich ansetzten muss :confused:

    Achso... Version 1.5 oder so besitze ich.

    Danke.

    Gruß, Alex
     
  2. atary

    atary New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also hat niemand ne Ahnung... ich habe es bisher auch noch nicht hinbekommen :(

    Wo könnte ich denn noch fragen?
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann hier nur von der aktuellen Version 2.02 ausgehen.

    Erstens:

    In der admin-functions.php, function get_default_post_to_edit(), Zeile 299,

    ersetze:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zweitens:

    In der edit-form-advanced.php, Zeile 17,

    ersetze:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das <span style="color: red;"> kannst du beliebig in ganz bunt oder groß abändern.
     
  4. atary

    atary New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    so spontan hab ich des mal bei meiner alten 1.5er Version jetzt noch nicht hinbekommen.
    Vielleicht probier ich nochmal ein bisschen herum, wenn ich mehr Zeit habe.

    ... oder vielleicht sollte ich auch einfach mal bei Gelegenheiten updaten :rolleyes:


    Trotzdem VIELEN DANK.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden