1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ein_WP_Blogger, 14. Januar 2011.

  1. Ein_WP_Blogger

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage. Wie üblich :eek: ^^

    Ich möchte rechts die Navigation bearbeiten und den Link zum registrieren ändern. Dieser soll erst auf eine Datenschutzrichtlinie hinweisen wo auch die Nutzungsbedingungen drinnen stehen und wenn man das aktiviert, soll man sich registrieren können.

    Leider finde ich gerade echt nicht wo man das macht.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen

    LG
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Entferne den Link zur Reg. aus der Sidebar
    Dann erstelle eine Seite mit den Nutzungsbedingungen und dem Titel "Regsitrieren". Füge am Ende der Seite den Link zur Reg ein (http://URL/wp-login.php?action=register
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden