1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogbeitrage in Listenform anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von expingo, 15. Januar 2011.

  1. expingo

    expingo New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:

    In meinem Blog auf expingo.de möchte ich unter Artikel alle Blogeintrage in Listenform darstellen. Man könnte auch sagen die letzten 25 Blogeinträge sollen dargestellt werden. Ungefähr so:

    Die 25 letzten Blogeinträge:

    1 Lorem ipsum dolor sit amet
    2 Lorem ipsum dolor sit amet
    3 Lorem ipsum dolor sit amet
    4 .....25

    Momentan ist es so das alle Blogeintrage als ganzer Beitrag angezeigt wird.

    Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich Nachlesen kann was ich ändern muss um meine Vorstellung zu verwirklichen?

    Vielen Dank für Eure Mühe!


    Liebe Grüße Expingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden