1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page / Seiten Template mit mehreren Admin Textfeldern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von STFN, 16. Januar 2011.

  1. STFN

    STFN New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache gerade für einen Verein eine Seite, die später so weit wie möglich von den Vereinsmitgliedern selbst bearbeitet werden kann. Zu meinem Problem:
    Wie kann ich ein Template für eine Seite (page.php) erstellen, auf der verschiedene Inhalte in verschiedenen DIVs dargestellt werden.
    Ich bräuchte also auf der »Seite bearbeiten«-Seite im Admin-Bereich neben dem Content-Feld (Visuell/HTML) noch einen Bereich in dem man die Daten für das zweite DIV eingeben kann.

    Das Beispiel konkret:
    Ein Mitglied hat ein Geschäft und soll die Geschäftsbeschreibeung und die Bilder dazu im the_content Bereich der Seite ändern können.
    Außerdem muss er noch seine Öffnungszeiten (die in einem anderen DIV als the_content angezeigt werden sollen) ändern können.

    Leider gibt’s noch kein Beispiel online.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Schöne Grüße
    Stefan

    … Ich habe die Suche benutzt, da ich aber kein Schlagwort für mein Problem weiß, musste ich ein neues Thema erstellen :???:.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden