1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpautop macht mich wahnsinning

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rammler, 17. Januar 2011.

  1. rammler

    rammler Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi, diese auto<p> Nummer von WP macht mich noch wahnsinnig!
    Wenn ich ein Plugin wie disable wpautop installieren kann ich keine Absätze mehr im Text Editor erstellen ( außer im Code ).

    Und ohne Plugin macht er eben dieses autop was auch doof ist.

    Gibt es da ne Lösung wie man das auto p von WP umgeht, und trotzdem im Texteditor Absätze durch Schalten erstellen kann.


    DANKE
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was genau ist denn das Problem?

    1x Enter=Absatz, dessen Abstände durch CSS geregelt werden
    1x Shift+Enter=Zeilenumbruch

    (Ohne das von Dir genannte Plugin)

    Im besten Fall lieferst Du uns eine URL zum Blog und einen Blogartikel an dem Du uns zeigst was, wie falsch läuft.
     
  3. rammler

    rammler Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    boah.....

    DU meinst der <p> ist einfach nicht im CSS definiert!
    Hand auf Stirn schlag!!!!! Ich DEPP!
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre eine Möglichkeit ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden