1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP E-Commerce und Jirox Jam Affiliateprogramm

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von -Cupido-, 17. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. -Cupido-

    -Cupido- Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe mich für das Affiliate Programm von Jrox entschieden, da es bis zu 50 Partnern kostenlos ist und super Funktionen bietet.

    Nur leider habe ich ein Problem mit der Konfiguration.
    Ich kann meinen Shop (e-commerce) und Jam (Affiliateprogramm) irgendwie nicht miteinander verbinden.

    Hier ist die eigentliche Anleitung von Jrox:
    http://jam.jrox.com/docs/index.php?article=102


    soweit hat bei mir alles auch geklappt und ich habe wie beschrieben die Einstellungen vorgenommen.
    Nur leider befindet sich in meiner thanks.php Datei nicht der entsprechende Code (<?php include "vsadmin/inc/incthanks.php" ?> ) nach welchem ich meinen speziellen einfügen muss, um die beiden miteinander zu verbinden.

    Tja nun weiß ich nicht weiter und hoffe jemand kann mir helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden