1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flugakrobat, 17. Januar 2011.

  1. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Problemlöser und -helfer,
    im Bereich Dashboard im Backend erhalte ich unter Plugins, Eingehende Links und Wordpress Entwicklerblog die folgende Meldung:
    Fatal error: Call to undefined method SimplePie::set_feed_url() in /mnt/web1/52/45/51306145/htdocs/futsaltraining/wordpress/wp-includes/feed.php on line 534

    Kann mir hierzu möglicherweise jemand einen Tipp geben, wie ich die Fehlermeldung korrigieren kann? Oder welches Plugin oder Einstellung ich korrigieren muss?

    Vorab herzlichen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden