1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Eingabeformular für Beiträge bzw Benutzerdefinierte Felder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CanTK, 17. Januar 2011.

  1. CanTK

    CanTK Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Ich leg gerade einen neuen post_type für Downloads an, nun sollen aber einige mehr Informationen eingegeben werden da es sich um einen internen Katalog mit massiv vielen Infos handelt. Dazu hab ich ein HTML / PHP Script geschrieben, dass 4 Seiten Formulare umfasst. Sozusagen als Layout.

    Wie löse ich das nun am besten diese Felder an einen Beitrag anzuheften??
    Könnte ja alles via benutzerdefinierte Felder machen, sinnvoll?
    Wenn ja, wie übergebe ich daten von meinem Formular an die benutzerdefinierten Felder ?
    Hat jmd nen Workaround für mich?
    Benutzerdefinierte Felder kann ich ja in der Functions php anlegen lassen, so das sie unter dem Beitrag auftauchen ich würde für das ganze aber gerne mein fertiges Formular nutzen, da dort einige extra's drinn sind ohne die die eingabe wohl das REINSTE CHAOS wäre.


    Oder würdet ihr es komplett anders lösen wenn ihr neben Seiten und Blog noch einen Post Type Downloads haben wollt in welchem dann ca 50 Werte pro Download über ein Formular angegeben werden sollen?

    Konnte mir hier leider nichts selbst erarbeiten und hoffe auf gute Tips die mich auf den richtigen Weg bringen! :)
    Gruß Can
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden