1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein kleiner Gruß …

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von _Heike, 18. Januar 2011.

  1. _Heike

    _Heike New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich mich aktiv im Forum beteilige, möchte ich alle begrüßen und mich gerne kurz vorstellen (ich hoffe, hier ist es o.k.?).

    Ich bin neu in der WordPress-Welt, habe mir zu Weihnachten 2 Bücher geschenkt, mich tief ins Thema vergraben und mein erstes Blog aufgesetzt. Es klappt soweit sehr gut, aber ich muss mich noch daran gewöhnen, dass WordPress für mich den größten Teil des Quellcodes schreibt. Ich schreibe sonst alles per Hand, bemühe mich um Validität und Semantik … und so entstehen erste Fragen, die ich nicht alleine lösen kann.

    Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, dass auch ich mit der Zeit ein wenig Know How beisteuern kann, das dann wiederum anderen hilft.

    Wer Fragen hat: her damit. Die seriösen werde ich beantworten. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden