1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress ändert ftp daten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CampingHero, 20. Januar 2011.

  1. CampingHero

    CampingHero New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Ich habe die DE Version 3.0.4 von Wordpress auf meinem Server und sie funktionierte bis vor wenigen Tagen noch normal aber seit heute werden die ftp daten wenn man zum bespiel ein plugin aktualisieren will nicht mehr richtig genommen.

    Alle daten ausser dem ftp nutzernamen sind ok aber der nutzername wird ständig in kleinbuchstaben umgewandelt selbst wenn ich ihn gross eintippe wird er bei einem klick ausserhalb der leiste klein. Ich habe schon in der datenbank die ftp daten einmal gelöscht hat aber nix gebracht.
    Liegt es vielleicht daran dass der admin den gleichen namen wie der ftp user hat?
    Installierte Plugins:
    -Akismet (aktiviert)
    -Dean's Permalinks Migration (deaktiviert)
    -
    Gravatar Hovercards (aktiviert)
    -
    Hello Dolly (deaktiviert)
    -
    Permalink Redirect (deaktivert)
    -
    Twitter Widget (aktiviert)
    -
    WordPress.com Stats (aktiviert)
    -Wordpress Gravatars (aktiviert)
    -
    WordPress Importer (aktiviert)
    -
    WP Smart Image II (deaktiviert)
    -
    WP Wall (aktiviert)

    Alle plugins sind up to date bis auf
    Twitter Widget das in version 1.0.3 vorliegt da es sondt nicht funktioniert
    Bespiel:
    So ist der ftp Name richtig: HansWurst
    so macht wordpress ihn: hanswurst

    Hoffe man kann mir helfen.
     
    #1 CampingHero, 20. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  2. CampingHero

    CampingHero New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden