1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TopMenü öffnet Side-Menü? Wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MyWayne, 22. Januar 2011.

  1. MyWayne

    MyWayne Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt auch in Wordpress eingestiegen bin und hier scheint, das mir sicher bei den holprigen Versuchen geholfen wird :)

    Also ich hab das Design schon soweit anpassen können über das Programm Artisteer. Nur hätte ich gerne folgendes beim Menü!

    Ich habe ein "TOP-Menü" angelegt, welches oben horizontal steht

    Dort habe ich z.B. 3 MenüPunkte (Leinwand / Kunstdruck / Foto)

    Nun möchte ich das wenn ich auf ein Menüpunkt klicke, sich das Menü nicht nach unten öffnet, sondern das links in der Sidebar, das "SIDE-Menü" aufgerufen wird.

    Ich habe z.B. auch 3 SIDE-Menüs erstellt
    1. Menu_leinwand
    2. menu_kunstdruck
    3. menu_fotos

    Dort habe ich jeweils die Unterpunkte gesetzt

    z.B. menu_fotos (Kleinbild / Panorama / HDR)

    Wir schaffe ich es nun das jeweile SIDE-Menü passen zum Top-Menüpunkt auf der linken Sidebar erscheinen zu lassen und zwar erst dann wenn ich auf den Menüpunkt klicke

    Von Template-Programmierung habe ich leider keine Ahnung, deshalb bitte für blutige Anfänger erklären :D

    Vielen Dank und ich freue mich dazu zu lernen

    Grüße
    Wayne

    Danke
     
  2. MyWayne

    MyWayne Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    geht wirklich net ? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden