1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ricardo1702, 24. Januar 2011.

  1. ricardo1702

    ricardo1702 Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe wiedermal ein Problem.
    Und zwar habe ich über Contact Form ein Formular erstellt.
    Sobald ich auf absenden drücke erscheint die Seite:

    /kontakt#wpcf7-f1-p187-o1
    mit folgender Meldung:
    Entschuldige bitte, aber die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion ein Ergebnis zu finden.


    Das komische ist das, dass Formular trotzdem versendet wird, nur halt nicht wie sonst die Meldung das, dass Formular versendet wurde.


    Füllt man aber die Pflichtfelder nicht aus so kommt die Meldung: pflichtfelder müssen ausgefüllt werden!



    Ich habe schön öfters Formulare erstellt und bin mir sicher am Formular liegt es nicht. Aber was kann es sein?


    Vielen dank schonmal für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden