1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google indexiert falsch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blackus3r, 24. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. blackus3r

    blackus3r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mir folgendes Suchergebnis anschaute, war ich doch sehr verwundert. Denn google hat den Artikel Inside Man nicht indexiert, aber das Bild, und das stört mich.

    http://www.google.de/search?q=filme-blog.com+inside+man

    Ich habe leider auch keine Ahnung, wie ich dies per robots.txt ändern könnte, darum frage ich hier mal nach.

    So sah meine robots.txt vor 10 Minuten aus:
    Und so jetzt:

    ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

    Vielen Dank
     
  2. mcca

    mcca Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Erlaubst du nicht das G Bilder indexiert? Ich verstehe so und so nicht, was es bringen soll alles zu "disallown" :shock: das macht man eig nur bei Admin files sowie evtl style css etc. files der rest bekommt nen noindex/nofollow. Und dann indexiert Big G auch schön das was man möchte ;)
     
  3. blackus3r

    blackus3r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich erlaube es dem Google-Image-Bot diese zu indexieren, dem normalen jedoch nicht.
     
  4. blackus3r

    blackus3r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine Ahnung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden