1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie in Title auslesen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von flipps, 25. Januar 2011.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    mein title sieht folgendermaßen aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das gibt mir den Seiten- oder Artikeltitel + Blogname aus.

    Jetzt habe ich aber sehr viele Kategorien und auch Unterkategorien. Diese möchte ich auch im Title angegeben haben.

    Als Beispiel:
    Kategorie "Oberkategorie"
    Unterkategorie "Unterkategorie".

    Wenn ich jetzt eine Unterkategorie anklicke soll der Title soll dann so aussehen:
    Oberkategorie Unterkategorie - Blogname

    Bisher sieht es so aus:
    Unterkategorie - Blogname

    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

    Viele Grüße
    Philip
     
  2. Coding-Nerd.de

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ok, das habe ich jetzt verstanden.

    Das hier
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibt mir "Oberkategorie Unterkategorie" aus. Die Kategorien sind aber noch verlinkt. Das bringt mir im title ja nichts. Bzw. das bringt mir den Code im title was ja auch nicht gewollt ist.

    Wie muss ich das in den title integrieren damit das ordentlich angezeigt wird?

    Bin ich echt der erste der nach sowas sucht? Alles googlen hilft mir nicht weiter.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden