1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the_content erzeugt auf index.php leeren Absatz vor Artikeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flibbo, 26. Januar 2011.

  1. Flibbo

    Flibbo New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mein Problem sieht wie folgt aus.
    Bei mir wird auf der index.php am Anfang eines jeden Artikel ein leerer Absatz erzeugt. Im ausgegeben Quellcode findet man an dieser Stelle:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf der single.php ist das nicht zu finden. Dort steht nur:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und da der Aufruf des Posts von Seiten des Templates in beiden Fällen identisch ist. Und der Fehler im TwentyTen-Template ebenfalls auftritt, kann es kein Fehler im Template sein.

    Ich hab jetzt schon einige Zeit gesucht, finde aber nicht die Ursache.

    Hat von euch jemand eine Idee?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wenn der fehler beim wechsel des themes bestehen bleibt, ist meistens ein plugin der verursacher.

    evtl ein nicht vollstaendig aktiviertes anzeigen-plugin?

    versuch, alle plugins zu deaktivieren - wenn der fehler dann behoben ist, aktiviere die plugins wieder eins nach dem anderen, um das stoerende herauszufinden.
     
  3. Flibbo

    Flibbo New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache!
    Nach dem deaktivieren der Plugins waren die Absätze weg.
    Nur komischerweise kamen sie beim reaktivieren nicht wieder.

    Naja, danke für den Tip! Jetzt weiß ich wenigstens wo ich suchen muss, sollte der Fehler irgendwann wieder kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden